Venus in rotem Abendkleid

Während in drei Tagen die Venus in Konjunktion zur Sonne steht und immerhin gestern Mittag noch mit 3,5 Grad Sonnenabstand fotografiert wurde, hab ich mir endlich die Zeit genommen meine letzten Fotos aus Dezember durchzusehen. Wie schon am Vorabend lockte auch am 16. Dezember ein malerischer Dämmerungshimmel mit allen denkbaren Rottönen ans Fenster. Die letzten drei Bilder zeigen Venus umgeben von einem langsam Verblassenden aber dennoch wunderschönen Abendrot.

08.01.2014

Advertisements

0 Responses to “Venus in rotem Abendkleid”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Hier klicken, um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 69 Followern an

Kontakt und


%d Bloggern gefällt das: