Kino: Spannender neuer Trailer zu „Gravity“

Nach den ersten bewegten Bildern scheint der Sci-Fi-Film „Gravity“ eine Art Kammerspiel in der Erdumlaufbahn zu sein. Dass das aber nicht langweilig sein muss, zeigt jetzt ein neuer spannender Trailer. Zu sehen ist ein folgenschwerer Außeneinsatz für die Astronauten eines Space Shuttles – gedreht als einzige Szene ohne Schnitt. Ich liebe solche mitreißenden Szenen, bei der man sich einfach fragt, wie die Macher das im Studio gefilmt haben. Es muss eben nicht immer die typische Sci-Fi-Krawumm-Invasion sein, um einen packenden Weltraum-Thriller zu inszenieren. Ob das „Lost in Space“-Thema des Mexikaners Alfonso Cuarón hält was der Trailer verspricht, kann man dann ab dem 03. Oktober im Kino sehen. Und wer schon „Children of Men“ mochte, sollte ihn sich sowieso ansehen.

[Nachtrag, 26.07.2013] Das Trailer-Trio dieser Woche gibt es nun in der Langversion inkl. einiger Gänsehautmomente, und die ersten beiden Ausschnitte zeigen zwei Szenen ohne Schnitt.

24.07.2013

Advertisements

1 Response to “Kino: Spannender neuer Trailer zu „Gravity“”



  1. 1 Zwei spannende Weltraumthriller im Oktober | Zauber der Sterne Trackback zu . um .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Hier klicken, um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 70 Followern an

Werde Fan auf Facebook:

Kontakt und


%d Bloggern gefällt das: