Was ist los 2013?

Im neuen Jahr angekommen wurde aktuell im Blog Skyweek 2.0 ein umfassender Astroplaner 2013 zusammengestellt. Hier hat man alles auf einen Blick: Was wird am Himmel beobachtbar sein, was für Veranstaltungs- und Raumfahrttermine gibt es und welche runden Jahrestage ereignen sich?

Und speziell für astronomische Veranstaltungstipps im Rheinland gibt es natürlich auch für 2013 meine Astrotermine für Bonn und Umgebung – der Kalender füllt sich bereits. Außerdem habe ich hier meine Berichte von 2012 zu Terminen und Beobachtungen chronologisch zusammengefasst.

03.01.2013

[Nachtrag] Einen weiteren Jahresrückblick 2012 gibt es nun auch in Form von 26 Astrozeichnungen von Lambert Spix.

07.01.2013

Advertisements

0 Responses to “Was ist los 2013?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Hier klicken, um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 72 Followern an

Kontakt und


%d Bloggern gefällt das: