Zweiter Startversuch zu Stratosphären-Sprung

Laut Countdown auf der Homepage des Stratos-Projekts sind es noch genau 22 Stunden, denn bisher scheinen die Wetteraussichten günstig für den nächsten Startversuch morgen um 14:00 MESZ zu sein. Auch dieses Mal wird wieder der österreichische Sender Servus-TV live dabei sein: Ab 12:30 MESZ wird über das TV-Event des Stratosphären-Rekordsprungs von Felix Baumgartner berichtet. Hier ein zusammenfassender Rückblick zum vergangenen Dienstag, als der abendliche Start (mittags in New Mexico) des Heliumballons fast in letzter Minute wegen einer heftigen Windböe abgebrochen wurde.

13.10.2012

Advertisements

1 Response to “Zweiter Startversuch zu Stratosphären-Sprung”



  1. 1 Live bei Youtube: Baumgartners nächster Rekordversuch « Zauber der Sterne Trackback zu . um .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Hier klicken, um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 69 Followern an

Kontakt und


%d Bloggern gefällt das: