KBA-Amateurastronom mit eigener Briefmarke

Wie schon früher berichtet (Bild 10) kam Daniel mit einer acht Jahre alten Venustransit-Skizze, die nun auf einer Sondermarke in Südafrika erscheint, unverhofft zu philatelistischen Ehren. Gestern bloggte er nun über den Erhalt des gestempelten Ersttagsbriefes; goldene Schrift ziert die Briefmarke mit einem Wert von 27,40 Rand (2,74 Euro) für ein 100g-Päckchen. Hier finden sich noch viele weitere Abbildungen dieser besonderen Postsendung aus Südafrika.

21.06.2012

Advertisements

0 Responses to “KBA-Amateurastronom mit eigener Briefmarke”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Hier klicken, um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 69 Followern an

Kontakt und


%d Bloggern gefällt das: