Nelli watch the Stars

Der ein oder andere kennt vielleicht den Song „Kelly watch the Stars“ von Air, leicht abgewandelt wurde heute daraus „Nelli watch the Stars“. Nachdem ich heute Mittag vergeblich die Venus am Südosthimmel gesucht habe, ließ ich das Fernglas auf der Fensterbank liegen. Und während anschließend Schauer mit einzelnen Graupelkörnern sowie großen und nassen Flocken durchzogen, machte es sich eine Katze mit dem 8×40 bequem.

15.05.2012

Advertisements

0 Responses to “Nelli watch the Stars”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Hier klicken, um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 69 Followern an

Kontakt und


%d Bloggern gefällt das: